ÜBER UNS

Für mich, Jens Schmidt, war das Malerhandwerk schon immer mehr als nur ein Beruf!

Daher habe ich mich im Jahr 2011 nach 10-jähriger Praxiserfahrung und erfolgreicher Meisterprüfung an der Städtischen Meisterschule für Maler und Lackierer in München dazu entschlossen meinen eigenen Betrieb zu gründen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, meiner Kreativität und meinem Gespür für die Umsetzung von Kundenwünschen biete ich Ihnen umfangreichen Service mit höchster Qualität.

Eine persönliche Beratung, die termingerechte Abwicklung von Aufträgen, sowie die Verwendung von hochwertigen Materialien verstehen sich von selbst.

Nach dem ersten Jahr habe ich einen Mitarbeiter angestellt und im Jahr darauf das Team um einen weiteren Kollegen bereichert um allen Kundenwünschen und -anforderungen gerecht werden zu können.


Überzeugen Sie sich und nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Jens Schmidt